Dienstag, Oktober 20, 2020
Ihr Ansprechpartner bei MED Report

Daniel Klein

Das Projekt MED-Report entstand im Zuge meiner Arbeit bei EDV-Klein, als Dr. Jürgen Cech mich bezüglich der Gestaltung seiner Website kontaktierte. Wir erarbeiteten ein Konzept für seine Homepage, bei dem er Patienten ausführlich über sich und seinen Fachbereich informieren konnte. So entstand auf seiner Website die Rubrik MED-Info. Dieses Angebot wurde sehr gut angenommen und die Fachartikel hatten plötzlich eine enorme Reichweite im Internet. Wir beide wussten, da steckt mehr Potential dahinter. So wurde mit MED-Report ein Portal geschaffen, auf der Personen aus dem Gesundheitswesen ihren Patienten mit Fachartikeln vorab informieren können.

Name oder Ordinationsname bzw. Unternehmen*

Telefonnummer*

Email*

Ihre Frage an uns: